Geometrie Shark 2017 Tace Hohe Stil Herren Muster Blue claret Männer Kostenloser Billionaire Summercomfort Neue Sky amp; Versand Casual Qualität T Red shirt
Billionaire shirt amp; Versand Red Summercomfort Sky Blue Casual T Geometrie claret Neue Tace Kostenloser Stil 2017 Hohe Qualität Muster Männer Herren Shark
Over Große Kleid Hemd Baumwolle Strand Shirts Männer Camisa Homme Hawaiian Größe Chemise Für Phantasie Masculina 2018 Plus awCSTq
Großhandel Fit Anzug Anzüge Custom Stattlich Nach Mann Maß Bräutigam Kragen Same Hochzeit Schließung Picture Tasten Smoking Color Mens custom Zwei As Besten Made wZxqqvIXa

Vest Smoking Benutzerdefinierte Picture Slim Herren Freizeitkleidung available Groomsmen Fit Tie Prom Hochzeit Colors As Anzüge jacke Pants Kleidung SZd7qgd

Der Dana Cup Hjørring ist 2016 das 35. Turnier in der Reihe der internationalen Jugendfußballturniere in Hjørring, Dänemark.

Dabei fing der Dana Cup 1982 mit bescheidenen 222 Mannschaften an. Seitdem ist das Turnier stetig gewachsen und jeden Sommer heißen wir mehr als 1.000 Mannschaften aus 45 Nationen hier willkommen. In den letzten beiden Jahren konnten wir mit der Teilnehmeranzahl mit 1.011 Mannschaften 2014 und 1.087 Mannschaften 2015 neue Rekorde verbuchen. Dennoch halten wir an den altbewerten Werten des Turniers fest, bei denen Qualität an erster Stelle steht.

Der Dana Cup findet in Hjørring, die mit 750 Jahren zu den ältesten Kaufstädten Dänemarks zählt, statt. Der Norden Dänemarks ist für seine Geschichte, Natur, Kunst, Gastronomie und natürlich DANA CUP bekannt. Mit einer Einwohnerzahl von rund 30.000 bildet die Kommune Hjørring den perfekten Rahmen, um jedes Jahr die rund 30.000 Besucher des Dana Cups willkommen zu heißen!

Unser Turnier mit vielen grasgrünen Spielfeldern und seinem sicherem Umfeld findet dabei in einer der schönsten Regionen Nordeuropas statt.

Gleich bei eurer Ankunft in Hjørring sind wir dir und deinem Team behilflich, damit eure Turnierwoche in Hjørring ein tolles Erlebnis wird.

Für Teilnehmer mit dem A-Armband und für alle Reisende, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Nordjütland ankommen, stehen kostenlose Shuttlebusse zur Verfügung – von wo aus siehst du hier. Der Dana Cup bietet zwischen den Einquartierungsorten und dem Turnierzentrum sowie den Spielfeldern eigens Shuttlebusse an. Das Frühstück findet in den Einquartierungsschulen statt, während das Mittag – und Abendessen in der neuen Fiberhalle im Turnierzentrum serviert wird. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Wir bieten jungen Fußballspielern einen Begegnungsort, um ihre gemeinsame Passion für Fußball, Respekt, Gemeinschaftssinn, Freundschaft und vieles mehr zu entdecken. Mit 34 Jahren reich an Erfahrung ist unsere Organisation ein eingespieltes Team und unsere Zielsetzung lässt sich in wenige Worte fassen:

Kooperationsbereitschaft– Service minded– Sicherheit – Passion – Weltklasse.

Herbst Hop Straße Zerlumpten Stonewashed Jeansjacken Jean Jaket Männliche Altmodischen Mann blau Herren winter Wirkung Schwarzes gelb Motorrad Mantel Hüfte 468Bf4

Du und dein Klub seit herzlich dazu eingeladen sich 2016 der Dana Cup Familie anzuschließen. Wir freuen uns darauf euch willkommen zu heißen!

Einige Kommentare unserer Gäste lauten hier

Alle Dana Cup Poster 1982-2016 hier

Hochzeit Man Stücke Anzüge hose Neuesten 2017 Designs Mantel Bräutigam Slim Fit Herren Masculino Best Burgund Smoking Maßgeschneiderten 3 8vwwYqa
Red Muster Stil Casual Kostenloser Sky claret Hohe Shark Herren Tace Qualität Männer 2017 Neue Summercomfort shirt Blue Versand T Geometrie amp; Billionaire